Mittwoch, 3. September 2014

[Update] Nail Bar @ Hauptstadt-Lieblingsstücke

Liebe Leute, wie versprochen gibt es heute Abend noch mehr Infos zum großen Event an diesem Wochenende. Hauptstadt-Lieblingsstücke feiert kommenden Samstag, den 6. September, ein großes Launch-Event, wie ihr wisst, und mein Team und ich werden da sein, um euch maximal die Nägel zu pimpen!


Ab 11 Uhr habt ihr die Möglichkeit einfach vorbeizuschauen, euch gleich die Nägel machen zu lassen oder einen Termin für später zu buchen. Darüber hinaus könnt ihr euch über meinen Beauty Service mit einer kompletten Angebotsliste informieren, Termine vereinbaren und euch beraten lassen, sofern dafür Zeit ist. Denn Ladies (und Gentelemen), wir hoffen natürlich sehr, dass ihr genauso viel Lust auf Nail Pimpen habt wie wir! Ich habe eben mal durchgezählt, und es stehen ganze 57 heiße Farben zur Auswahl! Eine ganze, ganze Menge davon ist von meinem Lieblings-Label essie, 18 Stück um genau zu sein. Und heute ist erst Mittwoch... Es ist auf jeden Fall für große Vielfalt gesorgt!

Da es mein erstes eigenes Projekt dieser Art ist, gibt es an diesem besonderen Tag natürlich auch einen besonderen Service. Zum Kennenlernen bieten wir euch eine komplette Maniküre für Ladies oder Gents an und auf Wunsch lackieren wir deine Nägel in deiner Lieblingsfarbe. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, sich nur die Nägel lackieren zu lassen. Das Beste ist, das alles gibt es zu Special Event Preisen! 


Ein Highlight insbesondere für Fans von Hair Extensions und Keratin Haarglättung,  wird der Besuch von Kristina sein. Sie wird auch an unserem Stand sein und euch zu ihren Specials beraten.



Oh Mann, das ist echt alles so aufregend! Morgen gibts dann wieder neue News!  
Bis dahin, euch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen