Donnerstag, 11. September 2014

[Coming soon] // Gut gestylt und fit durch den Herbst

Hey ihr Beauty- und Fashion-Lovers, 
bald bekommt ihr hier in einer mehrteiligen Reihe Styling-, Lifestyle- und Gesundheits-Tipps für die neue Saison zu sehen. 

Während hier in Berlin am letzten Wochenende noch satte 28° gemessen wurden und draußen wieder Shorts und Sandalen zu sehen waren, wird es nicht einmal eine Woche später Zeit zu realisieren, dass diese schöne Zeit vorbei ist, der Herbst ist jetzt da und wird ziemlich sicher bleiben.
Bis der Winter kommt. Aber es gibt auch für die großen Sommer Fans unter uns keinen Grund traurig zu sein. Auch die neue Saison wird stylish. In den nächsten Tagen und Wochen werdet ihr hier an Ort und Stelle jede Menge Tipps und Inspirationen finden, mit denen ihr den Wechsel in die kalte Jahreszeit locker übersteht, Von Herbstmode über Herbststyling bis hin zu kleinen Tricks wie ihr euren Körper fit durch die Saison bringt, hier seid ihr genau richtig. Natürlich wird dann auch die große Frage geklärt, wo man jetzt am besten hin geht in Berlin, jetzt wo man nicht mehr so einfach mal draußen vorm Café sitzen kann oder die nächste Strandbar stürmen kann. 

Ich hoffe ihr seid gespannt!

Bis dahin! Herbstliche Grüße aus der Mutterstadt!

2 Kommentare:

  1. Ich bin auf jeden Fall gespannt...
    Die neue Saison kann kommen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ja leider keinen Weg dran vorbei.. Ich bin einfach ein Sommermensch! Deswegen werde ich mich dieses Jahr ein bisschen intensiver mit der neuen Saison beschäftigen, denn die dauert ja noch... :-) Liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen