Dienstag, 16. September 2014

Outfit // Was ziehe ich heute an?

Outfit


Ja ja, es ist ja eigentlich Herbst, ich weiß... Heute durften wir hier in Berlin aber noch einen schönen Spätsommer-Tag bei sonnigen 28° genießen.. Ein Traum! Allerdings ist es morgens schon sehr kalt, und wenn die Sonne weg ist, ist auch nicht mehr viel mit Sommer Feeling. 

Was zieht man da am besten an?
Eine Frage, die sicher nicht nur ich mir oft stelle.. 

Vielleicht kann euch mein heutiges Outfit als kleine Inspiration dienen....


Ich bin eher der sportliche Typ, und so kommt es, dass man mich auch meistens in sportlichen Outfits sieht. Bauch-frei und großer Ausschnitt sind gar nicht mein Ding, und nach einem zweifachen Bänderriss im linken Fuß vor fast einem Jahr hat sich das Thema High Heels für mich dann eh für die nächste Zeit erledigt. 

Da man hier in Berlin wegen der weiten Wege allein innerhalb eines Stadtteils und der vollen Straßen und öffentlichen Verkehrsmittel aber eh am besten mit Sneaker unterwegs ist, lässt sich das alles ganz gut vereinbaren.




Ich liebe Röhrenhosen in allen Variationen und Farben, man kann sie so ziemlich mit allem kombinieren. 
Egal ob zu Boots, Heels, Sandalen, Ballerinas, Chuks oder Sneaker, es passt so gut wie alles. 



Heute trage ich meine hellgraue Jeggings mit Reißverschluss an den Knöcheln, dazu meine geliebten Nikes. Da ich an die zehn Kilometer am Tag zu Fuß zurück lege, ist das meine erste Wahl. 




Wie ich schon erwähnt habe, hab ich es nicht so gerne im Alltag, wenn ein großer Ausschnitt mich in irgendeiner Form einschränkt, gezuppel mag ich mal gar nicht wenn ich den ganzen Tag in Action bin. So kommt es auch oft vor, dass man mich in weit geschnittenen Tops antrifft, bequem schließt Reize zeigen nicht aus. Heute habe ich mich aber für ein einfaches, enganliegendes T-Shirt in einem wunderschönen Korallen Ton entschieden, oben mit Knopfleiste.

Darüber trage ich meine heißgeliebte schwarze College Jacke aus einem glänzendem Stoff. Ganz einfach schwarz, ohne Aufdruck, nur weiß abgesetzt an Ärmeln und Kragen. Ich bin echt froh, dass ich diese einfache wie coole Jacke vor Kurzem so günstig geschossen habe, denn ich trage sie sehr gerne, sie rundet meine Outfits bei diesem Wetter oft ab.





Ja, ich hoffe ich konnte euch mit meinem heutigen Outfit auf ein paar coole Ideen bringen!

Genießt den tollen Spätsommer-Abend !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen