about

Nun wird endlich auch mal diese Seite gefüllt... Hier möchte ich mich nochmal vorstellen und euch erzählen, was mich dazu bewegt hat, diese ganze Aktion zu starten.

Ich bin 30 Jahre alt, geborene Berlinerin, habe jedoch gut das erste Drittel meines jungen Lebens in den USA gelebt. Seit 1991 lebe ich nun wieder in Berlin. Von da an hat sich viel getan. Ich habe als geborene Deutsche die deutsche Sprache erlernt (bis dahin habe ich nur englisch gesprochen), ich bin zur Schule gegangen und habe Ausbildungen gemacht und Kinder bekommen. Seit meinem 19. Lebensjahr bis heute durfte ich zahlreiche Erfahrungen im Beautybereich sammeln. Angefangen hat es mit einem Friseurpraktikum, und nun bin ich selbständige Stylistin und Bloggerin. Mittlerweile bin ich zwar keine Friseurgesellin, aber das war der Einstieg in meine heutige Berufung.

Seitdem ich diesen Weg gehe, hatte ich immer wieder die Ehre mit Top Friseuren und Stylisten zu arbeiten. Durch meine langjährige Erfahrung in Friseursalons, überwiegend in Mitte, habe ich mir auf diesem Gebiet zahlreiche Fähigkeiten angeeignet. Ich habe viele Erfahrungen auf Events sammeln dürfen, wie zum Beispiel auf diversen Bällen, Fotoshootings und auf der Berliner Fashion Week.
Neben meiner Ausbildung zur ärztlich geprüften Kosmetikerin bin ich ebenfalls ausgebildet in Fußpflege nach med. Richtlinien (ärztlich geprüft), Nagelmodellage mit Gel, Make Up, Ganzheitskosmetik, Bodystyling und kosmetischer Ernährungsberatung.

Jetzt, mit 30, einer Familie und jeder Menge Erfahrungen, fühle ich mich bereit, meinen eigenen Weg zu gehen und mein eigenes Projekt zu starten. Meine Leidenschaft für meinen Beruf und Styling, meine Liebe zum Leben und zur Liebe und die Liebe zu dieser Stadt motivieren mich zu dem was ich tue.
Ich denke wenn man es mit Leidenschaft tut, dann ist es der richtige Weg.

Liebe Grüße,

Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen