Sonntag, 7. September 2014

Impressionen zum Event Hauptstadt-Lieblingsstücke

Die letzten Wochen drehte sich beruflich gesehen so ziemlich alles um dieses Event, und gestern war es nun soweit! Ich hatte die Gelegenheit mit meinem ersten Projekt aus der Reihe Pop Up Beauty- und Nail Services an den Start zu gehen.
Im Großen und Ganzen muss ich sagen, ich fand meine Nail Bar geil! Die Planung und die ganze Vorbereitungszeit haben sich gelohnt und ich habe einiges dazu lernen können. So eine Vorbereitung auf ein Event ist aber auch anstrengend und stressig, deshalb habe ich nach vielen Wochen den Sonntag mal wieder zur Erholung genutzt und den gestrigen Tag Revue passieren lassen. Hier kommen erst einmal ein paar Eindrücke von der Nail Bar. Eindrücke und Stimmen zum Event insgesamt folgen in Kürze!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen