Samstag, 20. September 2014

Shopping// Glamour Shopping Week

Glamour Shopping Week vom 4. Oktober - 11. Oktober 2014


Hey ihr Beauty-, Fashion- und Lifestyle- Lovers!

Endlich ist es wieder soweit! Die Glamour Shopping Week findet wieder statt, und das heißt satte Rabatte exklusiv für Glamour Leserinnen.




Vom 4.10. bis zum 11.10.2014 können wir wieder getreu dem Motto ´Shop ´til you drop´ shoppen, genießen und feiern was das Zeug hält
und das mit Preisvorteilen von bis zu 50% !

Darüber hinaus verwöhnen uns die teilnehmenden Partner mit tollen Goodies und Geschenken und anderen exklusiven Vorteilen. Mit mehr als 150 Partnern wird wohl für wirklich jeden was dabei sein! 

Dieser erste Samstag im Oktober wird also definitiv ein toller Samstag, denn ganz nebenbei habe ich da auch noch Geburtstag und werde großartige 31 Jahre alt. Was kann es da besseres geben, als erstmal die Shopping Card zu schnappen und die Stadt unsicher zu machen? Nur ein neues Outfit für die Party am Abend!

Ich freue mich schon jetzt auf meine persönlichen Favoriten DouglasLevi´s und Tally Weijl
Neuer Duft, neue Curve ID und ein Top dazu, so lautet mein Master Plan für den Tag!

Checkt auf jeden Fall www.glamour.de um euch dort über alle Angebote zu informieren, und natürlich ganz wichtig, holt euch die aktuelle Glamour am Kiosk, denn nur mit der beiliegenden Shopping Card seid ihr mit dabei!

Viel Spaß beim Infos sammeln und natürlich dann beim Shoppen!

Eure Michelle

2 Kommentare:

  1. Uuuuui toll, die muss ich mir auch noch dringend kaufen!
    Ich gehe damit immer zu Kiko, da kann man echt viel
    Geld sparen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Kiko ist auch eine tolle Idee! Oh Mann, es gibt so viele Angebote, da wird ein Tag Power Shopping wohl nicht reichen :-)

      Viel spaß beim Shoppen, und zeig bitte auf jeden Fall was du tolles gekauft hast!

      Liebe Grüße
      Michelle

      Löschen