Montag, 29. September 2014

// Monday Update

Monday Update


Hey liebe Leute,



ich melde mich aus einem anstrengenden, spannenden und dennoch sehr erfolgreichen Wochenende wieder zurück!

Fühle mich noch so ein bisschen so wie die Lady oben auf dem Bild, aber voll motiviert und bereit :-)

Und es geht gleich mit einer Menge Neuigkeiten los! Wie der Titel dieses Post schon vielversprechend ankündigt, gibt es hier im Blog jetzt das #Monday Update.

Das heißt ab sofort für euch, dass es hier jetzt jeden Montag ein Update für euch geben wird. Rückblicke auf die vergangene Woche und, ganz wichtig, das Wochenende, was steht in dieser Woche an, Informatives und Wissenswertes, Aktuelles aus meinem Leben als Mompreneur, Stylistin und Neu-Bloggerin, was passiert Spannendes in der Stadt, der #ManiMonday und, und, und...

Ab sofort jeden Montag hier im Blog.

Also, bitte schreibt mir eMails, Kommentare, erzählt mir was ihr hier lesen wollt!


Und damit sind wir schon beim Monday Update... 

Wie ich schon erwähnt habe, war es ein spannendes Wochenende. 
Ich habe Kontakt mit dem `Onearmer` Robert Choinka, es wird hier also bald ein Interview mit diesem jungen, aufstrebenden und heißen Akrobatik-Künstler geben. Und wenn ich Glück habe, treffe ich ihn vielleicht sogar! 
Oh ja, sehr aufregend, wenn man sich so viele Jahre schon nicht mehr gesehen hat...


Außerdem war da das Event Ladies Network Berlin meets Pippa & Jean Style Party, wovon ich in einem gesonderten Artikel berichten werde. 
Da erfahrt ihr auch mehr zum Unternehmen Pippa & Jean und der neuen Organisation Ladies Network Berlin.

Und es wird noch in dieser Woche einen dritten Teil der Herbst-Reihe geben. Heute gibt es auf jeden Fall noch ein Paar Nails zum Thema #ManiMonday!

Also, dran bleiben Leute, es lohnt sich!

Bye!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen