Montag, 18. August 2014

Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit




Wie ihr nun schon wisst, stecke ich mitten in den Vorbereitungen zu meinem ersten eigenen großen Projekt, meine Pop Up Nail Bar. Obwohl ich sowohl in meiner Ausbildung, als auch als Angestellte und auch als Selbständige auf so einigen Events schon gearbeitet habe, bin ich ganz schön aufgeregt. Denn diesmal führe ich nicht einfach nur mein Handwerk aus, wenn man das sagen kann, dieses Mal ist es mein Baby. MEIN Baby.Sozusagen. Die Idee, eine Pop Up Nail Bar auf Events anzubieten, enstand sogar relativ kurzfristig. Wenn am 6. September das neue Vintage Shopping Event Hauptstadt-Lieblingsstücke das erste Mal an den Start geht, bin ich mit meinem Bautyservice dabei. Ich muss sagen, es gibt wirklich eine Menge zu tun, und ich lerne jeden Tag dazu. Es ist wirklich toll zu sehen, wie so ein Projekt beinahe von Stunde zu Stunde immer größer und konkreter wird. Aber ganz besonders beeindruckt mich das Feedback der Leute auf Facebook und Instagram und die wirklich tolle Unterstützung der Ladies von Hauptstadt-Lieblingsstücke. Ihr unterstützt mich wirklich ganz toll, und dafür möchte ich euch danken! Ich bin mir sicher, dass unsere `Babies`ein voller Erfolg werden!




3 Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass alles genau so wird,
    wie du es dir vorstellst! :) Das wird schon klappen!!! :)

    Ich habe dich für den "Top 5 unter 5€ Gesichtspflege TAG" nominiert, würde mich sehr freuen, wenn du mit machen würdest! :)

    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/08/top-5-unter-5-gesichtspflege-tag.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Cool, klar, da mache ich gerne mit! Heute Abend gibt´s meine Top 5 unter 5 Euro!

    AntwortenLöschen
  3. Und danke für´s Daumen drücken!

    AntwortenLöschen