Montag, 1. September 2014

#manimonday: Essie Oktoberfest Kollektion

Freunde, heute ist wieder Montag! Für den Einen oder Anderen womöglich nicht gerade der Tag zum feiern. Aber Montag heißt bei uns auch, es ist wieder Zeit für #manimonday!
Es ist September, heute ist Herbstanfang und die Tage werden kürzer und trüber. Wir lassen aber keine schlechte Laune aufkommen, denn schließlich steht auch ganz bald wieder das Oktoberfest an. Zu diesem Anlass gibt es jetzt die Essie Oktoberfest Kollektion! Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist!



 "Die schönsten Farben des Oktoberfests findet man dieses Jahr auf den Nägeln - und zwar passend zu den luxuriösen Dirndln des Münchner Labels "Schatzi". Inspiriert von der essie Oktoberfest Kollektion, hat die Designerin ihre exklusiven Dirndl für die diesjährige Oktoberfest-Saison entworfen. Mehr Trend für die Tracht geht nicht!" essie



chills&thrills


i pink i can


really red


schatzi


sittin´ pretty


vices versa

Die Farben werden natürlich noch alle getestet, und wer weiß, vielleicht ist ja dann schon einer am kommenden Samstag mit beim Event. Dann könnt ihr ihn auch gleich testen! 

Bis dahin, liebe Grüße aus Berlin!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen