Dienstag, 2. September 2014

Der Countdown läuft!

Yeah, noch vier Mal schlafen, dann ist Samstag! Und es ist nicht nur ein gewöhnlicher Samstag, es ist der Tag, auf den wir alle uns seit Wochen freuen. 

Das große Social Shopping Event Hauptstadt-Lieblingsstücke geht an den Start! Ab 11 Uhr kannst du im Boulevard Berlin, Schloßstraße 10 in Steglitz, coole Outfits shoppen und Kontakte knüpfen. Auf 2000 qm (1.OG Pop Up Store Area) erwarten euch unter anderem First Class Second Hand von Macy´z, coole Outfits von Floating Bohemian, Gespür für Couture, und, und, und...!

Es wird Goodie Bags geben (solange der Vorrat reicht), Drinks und DJs. 

Iris Mareike Steen von Gute Zeiten Schlechte Zeiten wird auch mit ein paar Schätzen aus ihrer Garderobe da sein, der Erlös ihres Verkaufs wird  für einen guten Zweck gespendet.

Mehr zur Nail Bar gibts an dieser Stelle morgen Abend. Ich kann euch aber schon mal soviel verraten...es wird HOT! Dran bleiben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen