Freitag, 8. August 2014

Ladies aufgepasst! Private Vintage Sale in der Villa Kult


Heute habe ich das hier im vorbeigehen entdeckt:


Villa Kult (http://www.villakult.de/) organisiert einen Private Vintage Sale. Am 9. August, also schon morgen, ab 10 Uhr, dreht sich am Hindenburgdamm 12 in Steglitz alles um Klamotten, Handtaschen, Accessoires und vieles Andere, was das Frauenherz begehrt. Ich habe bereits unter angegebenem Link nachgeschaut, um etwas mehr über dieses Event in Erfahrung zu bringen, doch leider bin ich nicht fündig geworden, sodass ich euch an Infos nur das bieten kann, was dieser Aufsteller vor der Villa preisgibt. Aber immerhin, Renate, Susanne, Barbara, Gudrun und Franziska freuen sich auf unseren Besuch :-)

Die Villa Kult sieht sich selbst als Treffpunkt der internationalen Szene aus Medien, TV, Radio, Musik, Film, Kunst, Tanz, Mode, Design, Fotografie und Theater. Ich muss gestehen, ich war noch nie da. Aber es hört sich ganz so an, als wäre ich da morgen genau richtig, und mein Gefühl sagt mir nicht nur, dass es bestimmt ein cooles Event werden wird, ich denke ich werde dort auch das eine oder andere geile Teil abstauben. Die fünf Ladies werde ich dort morgen auch suchen und finden und mit Sicherheit das Eine oder Andere zur Villa Kult und dieser Veranstaltung herausfinden.

Eins ist klar, ich werde euch morgen Abend davon berichten!

Eure Working Mom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen