Freitag, 15. August 2014

Great Things Are Coming... Nail Bar @ Hauptstadt-Lieblingsstücke

Great Things Are Coming! Wie gesagt, ich werde mit einer Nail Bar am Start sein! In coolem Ambiente bekommt ihr von mir ein Treatment der Extra-Klasse. Es ist das erste Happening dieser Art, für das ich alleine verantwortlich bin, und ich kann euch sagen, dass selbst ich als eventerprobte Stylistin ganz schön aufgeregt bin. Es wird stylish, es wird cool, es wird bunt, es wird Berlin! Ihr werdet hier im Blog und auf meiner Facebook Seite in nächster Zeit noch einige Infos zur geplanten Nail Bar und dem Event Hauptstadt-Lieblingsstücke bekommen, also bleibt dran! Es lohnt sich!


2 Kommentare:

  1. Das hört sich ja super spannend an!
    Schade dass der Ruhrpott so weit weg ist von Berlin. :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist wirklich schade! Aber ich bin nächstes Jahr in Düsseldorf zur Messe, vielleicht sieht man sich mal da? Würde mich freuen! LG Michelle

      Löschen