Donnerstag, 7. August 2014

Mein erster Post!

Lieber Leser, liebe Leserin,

herzlich willkommen zu meinem ersten Post in meinem ersten Blog! 

Ich freue mich, dass du hier vorbei schaust und neugierig bist. Ich denke, ich erzähl erstmal etwas über mich: Ich heiße Michelle, bin 30 Jahre alt, Mutter zweier aktiver und wundervoller Jungen, selbständige Kosmetikerin und Stylistin aus dem wunderbaren Berlin. Und nun bin ich auch unter die Blogger gegangen! Hier wird sich in Zukunft alles um die Themen Beauty, Mode und Lifestyle drehen. Es erwarten dich Neuigkeiten rund um die genannten Themen, interessante Produkttests, fachgerechte Empfehlungen im Bereich Beauty und Styling, Inspirationen, Eindrücke, Tipps und Empfehlungen rund um das Thema Lifestyle in einer der wohl schönsten und aufregensten Städte der Welt, meiner Heimatstadt Berlin.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf hier dann richtig loszulegen und euch in Zukunft mit tollen Beiträgen und Fotos zu überraschen. 

Wenn du meine Instagram Gallerie besuchst, bekommst du schonmal einen ersten Eindruck (@_beauty_fashion_lifestyle_love on instagram).

Bis bald, eine noch etwas aufgeregte aber motivierte Michelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen