Samstag, 23. August 2014

Get Ur Nails Done! Pop Up Nail Bar @ Hauptstadt-Lieblingsstücke

Get Ur Nails Done! Unter diesem Motto gehe ich am 6. September mit meiner ersten eigenen Nail Bar an den Start! Es wird Musik und Drinks geben, Party und wundervolle Nägel.
Das neue Social Fashion Event Hauptstadt-Lieblingsstücke launcht, und ich bin von der ersten Stunde als Aussteller mit dabei und habe gleichzeitig die Ehre, euch als Support-Bloggerin über das wahrscheinlich coolste Vintage Shopping Event in diesem Jahr auf dem Laufenden zu halten. Trefft eure Lieblingsblogger, lasst euch von ihnen inspieren. Shoppt First Class Second Hand Fashion und Acessoires und gönnt euch First Class Beauty für eure Hände. 
Unter Anderem sind die Blogerinnen floatingbohemian und Not Your Avarage am Start, sowie Macy´z First Class Second Hand. Für den Sound zum Shoppen und Networking sorgen die DJs Caspar & Heidizy F9.
Lernt meinen Beauty Service an diesem Tag kennen und profitiert von Special Event Kennenlernpreisen. Ich arbeite überwiegend mit Lacken von Essie, also Ladies, das lohnt sich. Kommt vorbei, packt eure Mama und eure beste Freundin ein, shoppt was das Zeug hält, lernt coole Leute kennen und kommt zwischendurch zur Erholung in meine Nail Bar!
Ihr könnt übrigens auch eure Designer Teile und Acessoires verkaufen. Mehr Infos dazu unter Hauptstadt-Lieblingsstücke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen