Mittwoch, 1. Oktober 2014

Event //Ladies Network Berlin meets Pippa & Jean Style Party

Ladies Network Berlin meets Pippa & Jean Style Party






So sieht es aus, wenn die frische und motivierte Frauen-Organisation Ladies Network Berlin ein Treffen für ihre Mitglieder veranstaltet!


Ladies Network Berlin ist eine Organisation von Frauen für Frauen in und um Berlin, die sich vernetzten wollen. Die Idee dahinter ist so simpel wie logisch, und so kam es, dass ich einfach mal spontan beschlossen habe, so eine `Plattform` ins Leben zu rufen.

Hier haben die Frauen die Möglichkeit sich bei verschiedenen Veranstaltungen und in der Facebook-Gruppe kennen zu lernen und sich auszutauschen. 

Von der allein erziehenden Mom, Ehefrau, Business-Lady, Oma, Tante, Freundin,... alle, die Interesse daran haben, sich auszutauschen, sind herzlich willkommen!

So, nun hatten wir unsere erste Veranstaltung, und diese fand mit Stefanie Kolbe von Pippa & Jean statt. Stefanie habe ich bereits auf dem Social Shopping Event Hauptstadt-Lieblingsstücke im September kennen gelernt, und sie war mir sofort sympathisch. Also beschloss ich gleich Gastgeberin einer Style Party (mehr dazu hier) zu werden, um Stefanie und das Unternehmen, das sie vertritt, besser kennen zu lernen. 

Und natürlich um diesen wundervollen Schmuck zu sehen!









Alles wurde wirklich sehr schön präsentiert und die Beratung war super. Ich konnte es mir natürlich nicht kneifen, auch noch gleich eines dieser qualitativ guten und schicken Modeschmuck-Teile zu kaufen. 
Wenn das Armband, das ich bestellt habe da ist, zeige ich es gerne nochmal hier im Blog und erzähle euch etwas darüber.

Für ein paar Kleinigkeiten zu essen und für Drinks war gesorgt, sodass es eine nette kleine Party in entspannter Atmosphäre wurde. Und das Wichtigste, alle Teilnehmerinnen hatten die Möglichkeit sich auszutauschen und ihr Unternehmen vorzustellen. 

Alles in Allem ein schöner und gelungener Abend!

Danke an die Ladies, die teilgenommen haben und auch vielen Dank an Stefanie Kolbe von Pippa & Jean, die das funkelnde Highlight auf der ersten Versanstaltung von Ladies Network Berlin war!

2 Kommentare:

  1. Oh das klingt wirklich mehr als toll!!! Besonders schön finde ich,
    dass dort jede "Gruppe" Frau vertreten ist. So etwas sollte es
    auch in anderen Städten geben.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das wird auch alles so toll wie ich mir das so vorstellle! Aber die ganze Sache ist noch frisch und ich bin optimistisch ;-)
    Du könntest sowas auch in deiner Stadt gründen...

    Liebe Grüße Aus Berlin!
    Michelle

    AntwortenLöschen