Montag, 6. Oktober 2014

//Monday Update 6.Oktober

Monday Update


Hey ihr Lieben,

eeeeendlich gibt´s das Monday Update für heute!

Eigentlich hatte ich das etwas früher geplant, aber besser spät als nie... Für die ´Verspätung´ gibt es aber natürlich einen Grund: 
Ich war heute mal echt den ganzen Tag so ausgebucht, dass ich es nicht mal von unterwegs geschafft habe, was heute morgen noch der Plan war.


Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, es war so viel!

Wie letzte Woche schon angkündigt, habe ich mich heute mit dem sexy ´Onearmer´ Robert Choinka zum Interview getroffen, yeah!

Es war toll ihn nach so vielen Jahren wieder zu sehen, und bei dieser Gelegenheit habe ich gleich seine tolle Freundin Liz kurz kennenlernen dürfen. 
Im Gespräch habe ich erfahren, wie er zu dem wurde, der er jetzt ist, welche Hobbies er neben seinem Beruf als Künstler pflegt und vieles mehr! 
Außerdem hat er mir erzählt, dass man ihn in nächster Zeit auch öfters in Berlin treffen kann, was natürlich sehr cool ist!

Sobald ich die genauen Daten seiner Shows zusammengetragen habe, erfahrt ihr es als erste....



Ansonsten war ich heute in diesem echt abgefahren großen, neuen Shopping Center am Leipziger Platz, der Mall of Berlin
Bin erst aus dem Staunen gar nicht raus gekommen, so groß ist das Teil. Ich behaupte ich habe ungefähr ein Drittel bisher gesehen, das meiste davon wieder war wohl der Gastro-Bereich, der wirklich großzügig gestaltet ist, inklusive tollem Innenhof. 
Bei diesem spätsommerlichen Kaiserwetter auf jeden Fall ein MUST!

Erster Eindruck war auf jeden Fall cool, nur eine Sache fiel mir leider gleicht auf: 
Es gab kein freies WLAN, wie man es z.B. aus dem Monster-Shopping Center Boulevard kennt. Schade, ich könnte mir eigentlich so schön vorstellen, mal von dort zu arbeiten..
Aber wie gesagt, alles in allem schön!



Heute gab es wieder ein tolles Shooting mit Model Julia und Fotograf Julian Paul... 
Mehr dazu, wenn die Fotos fertig sind.




Ob ich den #ManiMonday heute noch schaffe, weiß ich nicht. 
Spätestens morgen gibt es aber hier im Blog wieder frische Nails!



Ich wünsche euch noch einen tollen Abend! 
Bis bald!

1 Kommentar:

  1. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen